Feng Shui für Privathaushalte

Preis pro Stunde CHF 200.--

Wie im Innen so im Aussen.
Feng Shui ist ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit.
Bei Krankheiten, oder bei immer wieder kehrenden Aufgabengebieten, bediene ich mich gerne von meinem Wissen von Feng Shui. Jeder Bereich in der Firma oder im privaten Lebensbereich widerspiegelt unsere Prägungen. Diese Prägungen sind in unseren Zellen abgelegt und werden zum Ausdruck gebracht durch unser Handeln und Tun. Dies geschieht beim Hausbau, bei der Einrichtung, bei der Kleidung, bei allem was wir machen. Wir leben unsere Struktur im Innen und im Aussen. Alles ist Schwingung. Feng Shui ist für mich eine Lebensphilosophie und zeigt mir eine Menge vom Leben der Menschen und dessen Umfeld auf.

Wo hast du deine Aufgabengebiete?
In den Partnerschaften?
Bist du ein West Typ oder ein Ost Typ?
Möchtest du Verbesserungsvorschläge von mir hören?

Gerne besuche ich dich und erkläre dir, was sagen deine Einrichtung und dessen Bereiche über dich aus.
Alles ist Schwingung und Energie ob Farbe bei den Einrichtungen, die Formen usw.

Bist du im Einklang mit dir, so ist dies ersichtlich in deinem Umfeld.