Persönliche Aufstellungen

Preis pro Stunde CHF 200.—

Persönliche Aufstellungen sind etwas Besonderes.
In dem du mir deine Geschichte deines Aufgabengebietes erzählst, beginnt mein Stift zum Schreiben. Ich nehme durch die Gespräche und von mir gestellten Fragen die Schwingungen deines Energiefeldes, deine Schichten und deren Geschichten der Aura wahr und beginne diese in Worte aufzuschreiben. Durch diese Arbeit reinige ich dein Energiefeld und die abgelegten Blockaden lösen sich durch das Erkennen und Rausfiltern deiner Geschichte auf.

Alles ist eine Reise und beginnt mit einer Geschichte jedes Einzelnen.

Gerne begleite ich dich auch online.
Dauer einer Aufstellung 1 Stunde.
Da ich in deinem Energiefeld arbeite, bitte ich dich bei und nach der Aufstellung das Handy eine Stunde auszuschalten. Herzlichen Dank für dein Verständnis.