Expertisen

Preis pro Stunde CHF 200.—

Durch Gespräche und deren Expertise erkenne ich, welche Sachen an welchem Platz gehören.

Durch die Gespräche mit den Kunden in welchen diese mir vom Alltag im Büro, Privat erzählen, erkenne ich, in welchen Bereichen vom Alltag, in der Arbeit es Handlungsbedarf gibt. Alles ist Kommunikation mit deren Schwingung, Ausdruck und Aussagekraft.

Oft sind es Kleinigkeiten mit grosser Auswirkung.
Hier geht es um das Erkennen der Thematiken und die sofortige daraus resultierende Handlung. z. B. In einer Firma wurde ein Bild abgenommen und es gab neu Platz für eine Menge neuer gewinnbringender Aufträge. So einfach und wirksam.

Wenn ich von Firmen oder privaten Personen gerufen werde, gehe ich mit den Personen durch die Gebäude und höre mir ihre Geschichten der Firma und deren Personen an. Rasch entsteht ein Kontext mit diesem eine Klarheit definiert und umgesetzt werden kann.

Jeder Bereich spiegelt Handlungen, diese Auswirkungen auf die Firmen oder auf den privaten Bereich haben. Es sind die Muster und deren Handlungen der Personen, diese ich erkenne und offenlege bei den Besprechungen für deren Verbesserungen.

Zum Beispiel eine Firma ruft mich, weil:
Diese Firma finanzielle Engpässe und keine gewinnbringenden Mitarbeiter hat. Hier finde ich durch die Gespräche und den Rundgang durch die Firma raus, welche Aufgabengebiete lösen diese Engpässe aus und ich bringe Vorschläge für dessen Auflösung.

Wann buchen mich Firmen oder Personen für deren persönliche Anliegen:
*Bei Finanziellen Problemen
*Bei Krankheiten
*Beim Hausbau, Firmenbau wenn es stockt.
*Bei Stressbereinigung
*Bei Wünschen jeglicher Art und Weise.