Aura Chirurgie
Körper-, Aura-, Lichtkörperreinigung

Eine Behandlung dauert ca. 1 Std.
Preis pro Behandlung CHF 200.—.
Termine nach Vereinbarung

Die Aura Chirurgie ist Bestandteil der Körper-, Aura-, Lichtkörperreinigung. Immer wieder suchen mich Personen in der Praxis auf und erzählen mir von einem Schwindelgefühl, Unwohlsein, Schnupfen, Kopfweh, Tinitus, Rücken-, Gliederschmerzen...
Die Ursache ist oft eine Verschmutzung
unserer Chakren
Lichtverstrebungen
Lichtschichten.

Wie kann so etwas passieren?
Durch die in unseren Zellen abgelegten Prägungen, deren daraus resultierenden Verhalten mit dessen Wortwahl aus der Gedankenstruktur, legen sich Schwingungen in unserem Körper und in unserer kompletten Lichtstruktur ab und an.
Der Mensch ist für alle grobstofflich sichtbar, jedoch ist der Mensch auch ein komplexes wunderschönes Lichtkonstrukt. Jeder Mensch hat eine einzigartige grobstoffliche oder feinstoffliche Konstellation, mit deren eigenen abgespeicherten Gefühlswelt und deren daraus resultierenden Wortwahl, diese wiederum bei jedem Menschen eine andere Reaktion auslöst. Die Wortwahl und Gefühle, lösen bei uns Schwingungen aus und legen sich in unseren grobstofflichen Organen, im gesamten Körper und in der feinstofflichen Lichtstruktur in dessen Ebenen und Lichtschichten ab. Es ist wie bei den für uns sichtbaren Hautschichten. So hat der Mensch in seinem Lichtkonstrukt, Lichtgebilde, lauter verschiedene Lichtebenen mit deren Lichtschichten. In diesen sind Millionen Licht Chakren, diese mit Lichtverstrebungen, Lichterkabel, Energieverbindungen, in den verschiedensten Lichtebenen verbunden sind. Wenn ich mir die diversen Lichtschichten in den Lichtebenen ansehe, sage ich gerne:
»Jede Schicht hat die eigene Geschichte.»

Der Mensch bedient sich gerne der Aussprache, das hat mir auf den Magen geschlagen. Ja die Wortwahl und die Macht der Gedanken und dessen Gefühle sind vollumfänglich wirksam. Einfach gesagt, wenn wir uns wohl fühlen, dann ist unser Körper im Einklang und vital.

Bei den Reinigungen von Körper- Aura- und Lichtfeld, der Aura Chirurgie werden die Lichtschichten, Chakren, Energiefelder und deren Verknüpfungen mit den Organen feinstofflich gefiltert und gereinigt.

Es ist wie beim Zahnarzt, wenn der Zahnstein ab ist, fühlen wir uns besser, oder wenn der Elektriker die Kabel richtig verbindet, dann haben wir Licht im Haus und so ist es bei mir auch. Wenn ich die Lichtfelder reinige und die Lichtkabel wieder einhänge, verbinde, dann leuchtet auch wieder unser Licht und wir haben wieder Energie und strahlen. Durch diese neue Lebenskraft haben wir wieder Strahlkraft und Leuchtkraft. Wir sind vital.

Nach diesen Behandlungen empfehle ich kein Handy in der nächsten Stunde.

Hier möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir Ärzte und deren Einsatz brauchen.

Jeder übernimmt für sich selbst die volle Verantwortung bei dessen Auswahl der Hilfestellung.
Diese Behandlungen ersetzen keinen Arzt oder Apotheke.