MENTALE KÖRPER– AURA– LICHTKÖRPERREINIGUNG


Es ist wie beim Duschen, Haare waschen, oder Zähneputzen. Wenn wir uns duschen, die Haare waschen, die Zähne putzen, fühlen wir uns besser, sauberer, reiner, leichter und genauso ist es, wenn der Belag, die Verschmutzungen, Ablagerungen im Inneren unseres Körpers mental gereinigt sind. Ist es doch so dass wir uns durch unsere Gedanken, Nahrung zumüllen. Ich bin einfach der mentale Reinigungsdienst deiner Ablagerungen, Verstopfungen usw. in den Organen, Sehnen, Muskeln, Bänder usw.
Nach Unfällen, Krankenhausaufenthalten ist es besonders wichtig, dass der Körper auch im Inneren energetisch gereinigt wird, da hier oft Energiebahnen Lichtstrukturen durchtrennt werden und diverse andere Energien einfliessen. Darum kann ich auch hier die mentale, energetische Reinigung empfehlen.

Dauer der Behandlung 1 Stunde – Pro Person CHF 200.--

Möchtest du das mentale Reinigen deines Körpers lernen, dann buche bei mir ein Tagesseminar deiner Wahl.

Möchtest du darüber lesen, dann kaufe das Buch der Heilung.
Mehr Info’s unter der Rubrik Bücher & Werke der Kommunikation
und lese im 1. Kapitel die Meditationen der Reinigung und über die Reisen in deinem Körper und vieles mehr.
Es lohnt sich.

Diese Behandlung ersetzt keine Medikamente oder Arztbesuch.

Manuela Shakira Schmidjörg