Ausbildung in der Bewusstwerdung der Wortwahl, deren Aussprache und dessen Aussage.

Pro Person und Ausbildungsmodul CHF 400.—
12 Module, pro Modul 3h
Abschluss mit Kommunikationstrainerzertifikat
Termine nach Vereinbarung
Nur für Einzelpersonen

In diesen 12 Modulen der Ausbildung mit zertifiziertem Abschluss als Kommunikationstrainer(in), schule ich dich in der Bewusstseinsentwicklung der Kommunikation auf und in jeder Ebene und deren Schichten.

Themen der Ausbildung:
*Die Wortwahl macht es aus.
*Jedes Wort hat eine Schwingung.
*Kommunikation ist in allem was wir sind.
*Hinterlegte Muster der Aussprache und deren Aussage.
*Du bist und lebst, was du sprichst.
*Wir kommunizieren 24 Stunden, bewusst oder unbewusst.
*Bei dieser Ausbildung entstehen 6 weitere Module, diese sich aus der jeweiligen Persönlichkeit des Teilnehmers herauskristallisieren, entwickeln.

Jede(r) Kommunikationstrainer(in) hat eine eigene Fähigkeit der Kommunikation, diese einzigartig in deren Ausführung ist. Gelebte Fähigkeiten machen uns einzigartig in der Weitergabe von Wissen.

Wenn wir fähig sind, dass wir unsere eigenen Fähigkeiten leben, dann tragen uns diese durch unser Leben.

Diese Ausbildung gebe ich nur für Einzelpersonen.
Warum:
Jeder Mensch ist einzigartig in seiner Struktur, mit der daraus resultierenden Wortwahl und dessen einzigartigen Fähigkeiten.

Durch die klare Kommunikation freudvoll, friedvoll, kraftvoll, erfolgreich leben.

Ich kann diese Ausbildung jeden Menschen für die eigene Bewusstseinsentwicklung, Bewusstseinsausdehnung empfehlen.