Sei mit dabei bei der Meditationsgruppe Regenbogenlichtkreis.



Möchtest du Teil der Meditationsgruppe Regenbogenlichtkreis sein, dann melde dich noch heute per E-Mail bei mir an.

1 x im Monat findet die Regenbogenlicht Meditation, Lichtmeditation für das Regenbogenlicht statt. Die Termine findest Du unter der Rubrik Regenbogenlicht Meditation. Diese ist für jeden frei der diese online mitmachen möchte. Vor oder nach der Lichtmeditation empfange ich die Botschaften der Liebe, Channelings, diese ich über das Herz wahr- und aufnehme. Diese gesprochenen Botschaften versende ich nach der Lichtmeditation an die Lichtmeditationsgruppe Regenbogenlichtkreis.

Für eine Jahresgebühr von Euro/CHF 30.-- bekommst du alle Botschaften, Channelings die vor oder nach der Regenbogenlichtmeditation durchgegeben werden auch in schriftlicher Form. Du bekommst jeden Monat einen Reminder, wann die Regenbogenlicht Meditation stattfindet. Die Botschaften der Liebe, Channelings in schriftlicher Form, werden direkt an dich per E-Mail versendet. Die Jahresgebühr wird dir in schriftlicher Form Anfang Januar in Rechnung gestellt.

Wenn Du live bei der Regenbogenlicht Meditation dabei sein möchtest, dann ist das für einen Betrag von Euro/CHF 20.-- möglich und nur mit Voranmeldung. Ohne Jahresgebühr ist die live Teilnahme für die Lichtmeditation Euro/CHF 40.-- und nur mit Voranmeldung. Diese finden in Untersiggenthal, Lochmattstrasse 3A, 5417 Untersiggenthal statt. Hier bist du einfach live dabei, jedoch die Botschaften der Liebe werden nur in aufgenommener und schriftlicher Form an die Lichtmeditationsgruppe Regenbogenlichtkreis versendet. Möchtest du trotzdem die Botschaften der Liebe ohne dass du in einer Gruppe bist, dann kannst du gerne die Botschaften der Liebe in gebundener Form (Büchlein Band 2-6) bei mir kauften. Siehe Rubrik: Bücher & Werke der Kommunikation / Botschaften der Liebe.

Die Regebogenlichtkreis Gruppe steht für die Kommunikationsform, der längst vergessenen Sprache des Herzens. Kommunikation ist in allem was wir sind. Das Regenbogenlicht ist das Auferstehungslicht, die Lichtform diese uns in der Aura und in allem was wir sind umgibt und einfliessend ist. Weitere Informationen gibt es in der Rubrik Erklärung Regenbogenlicht.

Sei dabei beim Regenbogenlichtkreis, ich freue mich auf deine Anmeldung und lässt du dein Licht leuchten in den Farben deiner Lebenskraft Strahlkraft und Leuchtkraft.


Herzlichst

Manuela Shakira Schmidjörg